Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Dienstag, 17. Mai 2011

Biberschwanz


Diesen Biberschwanz hab ich mir letzes Mal in der grossen Bastelbestellung mitliefern lassen :-) .

Meine Grundidee dafür ist eine Begrüssung für an die Haustür.

Eine Serviette hab ich ausgesucht.
Grundiert ist die Platte auch schon mit weisser Acrylfarbe. Ich male aber nochmal nach, da die Plattenfarbe doch noch ein bisschen durch die weisse Farbe scheint.

Ich lasse das immer zuerst ein bisschen liegen und auf mich "einwirken".

Wie der Biberschwanz zuletzt aussehen wird, das werde ich Euch dann natürlich zeigen.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Das Serviettenmotiv ist sehr schön. Da kommt Frühlingsstimmung auf. Wird bestimmt sehr schön.Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Ulrike